Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Martin Reiter bekam Berufstitel Professor verliehen

Dienstag, 13. Dezember 2022
thumbnail

Aufgrund seiner langjährigen Arbeit als Kulturschaffender, Ausstellungsmacher, Forscher, Autor von über 120 Büchern, Herausgeber und Verleger, sowie seine Tätigkeiten in zahlreichen Institutionen und Vereinen, bekam Martin Reiter aus St. Gertraudi nun im feierlichen Rahmen im Innsbrucker Landhaus durch ein Dekret von Bundespräsident Alexander van der Bellen den Berufstitel Professor verliehen.

Der Berufstitel „Professor“ wird als „berufsspezifischer Ehrentitel“ Personen verliehen, die in langjähriger Ausübung ihres Berufes besondere Verdienste um die Republik erworben haben. Die Auszeichnung überreichte stellvertretend für den Bundespräsidenten Landeshauptmann Anton Mattle. Anschließend wurde die Feierlichkeit mit einem Empfang fortgesetzt.

Zillertaler Zeitung

Service