Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Lachen ist Lebenselixier – Geschenktipp für Weihnachten!

Paul Panzer präsentiert „MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite“ im Europahaus

Dienstag, 13. Dezember 2022
thumbnail

Paul Panzer präsentiert am 5. April 2023 im Europahaus Mayrhofen ab 20.00 Uhr sein neues LIVE-Programm „MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite“.

Dass das Leben kein Ponyhof ist, hat sich wohl jeder schon einmal gedacht. Doch was die „goldene Mitte“ tatsächlich für alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen, Frau und Hund aus dem Haus, macht die „MIDLIFE CRISIS“ auch vor Paul Panzer nicht halt. 

Nach über fünfzehn Jahren live auf der Bühne und mehreren Millionen Zuschauern in sechs gefeierten Soloprogrammen taucht Publikumsliebling Paul Panzer ein, in eine Welt, die wir so noch nie gesehen haben.

…niemals zuvor hat eine Lebenskrise so viel Spaß gemacht!

Tickets online auf  www.myZillertal.at/panzer erhältlich.       pr

Zillertaler Zeitung

Service