Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Der Männergesangverein Mayrhofen gratuliert

Hannes Kröll 60

Mittwoch, 30. November 2022
thumbnail

Am Samstag, den 12. November 2022 feierte Hannes Kröll, Mayrhofen, Rauchenwald, die Vollendung seines 60ers. Und wie das so ist, wenn man in verschiedenen Vereinen involviert ist, können die Gratulationsfeierlichkeiten dauern.

Der Männergesangverein Mayrhofen jedenfalls gratulierte offiziell seinem langjährigen Mitglied am 19. November 2022 nach der musikalischen Gestaltung der Cäcilia-Abendmesse in der Pfarrkirche Mayrhofen im Hotel Neuhaus.
Hannes Kröll ist Mitglied des Männergesangverein Mayrhofen seit 1983, also beinahe 40 Jahre, hervorragender Erster Tenor Sänger, treuer und über vier Jahrzehnte beliebter und besonders verlässlicher Sängerkamerad, auf einen Sängerkameraden, den man im Chor auf Grund seiner Kameradschaft, seines guten Humors, auch hinwieder notwendigen kritischen Einwendungen, die der Weiterentwicklung des Chores dienlich sind, nicht missen will. Auch war er über Jahre als Kassierstellvertreter tätig und ist in Mayrhofen auch als Mitglied der Schützenkompanie Mayrhofen bekannt und beliebt.
Obmann Wilhelm Rauch wünschte gemeinsam mit den anwesenden Chormitgliedern, leider konnten einige auf Grund von Krankheit beziehungsweise auch wegen Doppeltermine bei der Gratulation nicht anwesend sein, alles Gute, viel Gesundheit und dankte für seine aufrichtige Treue zu seinem Verein.
(Andreas Gredler, Redakteur ZZ)

Zillertaler Zeitung

Service