Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Saisonrückblick des RC Fügen

Vereine, Institutionen und Gemeinden halten Rückschau! – Teil 1

Mittwoch, 30. November 2022
thumbnail

Auf eine ereignisreiche und vor allem unfallfreie Saison kann der Radclub Fügen wieder einmal zurückblicken.

Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, fuhr man von Mitte Mai bis Ende Oktober immerhin acht gemeinsame Touren, nämlich Panoramaweg- Kerschbaumersattel, Holzalm – Hauserjöchl- Alpbachtal, Wedelhütte, Gnadenwald – Walderalm, sowie rund um das Kellerjoch bzw. um das Wiedersberger Horn. Das Saisonhighlight war die Fahrt durch das Südtiroler Villnösstal auf die Geisleralm mit ihrem Bilderbuchpanorama. Die Abschlussfahrt ging dann relativ gemütlich zum Reintaler See.

Über den Winter wird immer donnerstags das Konditionstraining in der Volksschule abgehalten, damit die Vereinsmitglieder körperlich fit bleiben. Bei Interesse an den Aktivitäten des Radclubs sind laufend aktuelle Informationen auf www.rc-fuegen.at zu finden. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen und werden jederzeit gerne aufgenommen – mit oder ohne Motor.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service