Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Martinsumzug in Finkenberg

Mittwoch, 16. November 2022
thumbnail

Am Donnerstag, den 10. November war es endlich wieder soweit – die Kinder vom Kindergarten und von der Volksschule durften mit ihren selbst gebastelten Laternen eine schöne Runde durch Finkenberg mit dem Ziel Pfarrkirche gehen. 

Begleitet vom Pfarrer und vielen Eltern und Geschwistern konnten sich alle im Anschluss an die Martinsfeier mit Würstchen, selbst gemachten Kuchen und leckerem Punsch stärken.

„Wir vom Kindergarten DANKEN dem Pfarrer Edi und den Schüle-rInnen mit ihren Lehrerinnen für das gemeinsame Feiern. Weiters möchten wir „Danke“ sagen den Gemeindearbeitern für die tatkräftige Unterstützung vor, während und nach dem Fest. Aber auch den vier Schülern der Mittelschule, die uns anlässlich des Boys-Days auch am Abend noch unterstützten, ein großes Dankeschön!

Zu guter Letzt nun noch ein riesen Dank an alle Eltern, die uns mit selbstgebackenen Kuchen geholfen haben – alle Kuchen waren sehr gut!“

Das Team vom Kindergarten Finkenberg

Zillertaler Zeitung

Service