Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Mit‘nand in Advent einisingen

Vorweihnachtliche Einstimmung
am SO, 27.11. in Ginzling

Mittwoch, 16. November 2022

Draußen wird es nun immer kälter und schon bald steht sie bevor, die schönste Zeit im Jahr. Deshalb gilt es nun dem Herbst langsam Lebewohl zu sagen und besinnlich in den letzten Jahresabschnitt zu starten.

Am Sonntag, den 27. November 2022 lädt der Tiroler Volksmusikverein darum alle herzlich zu einem vorweihnachtlichen Nachmittag mit Liedern, Weisen und Herzworten von Bischof Reinhold Stecher in den Mehrzwecksaal der VS Ginzling ein.
Ab 16.00 Uhr wird gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendchor „ChoCooKi“, „Die Granitas“ sowie Bläser der BMK Ginzling „in den Advent einigsungen“ und gleichzeitig anderen Gutes getan, denn die freiwilligen Spenden kommen der Arche Tirol (Steinach) zugute.
Zwischendurch gibt es natürlich auch eine Stärkung, denn die Bäuerinnen von Schwendau und Ginzling sorgen bestens für das leibliche Wohl.
Die Veranstalter freuen sich auf euch – egal ob als kräftige Stimmen oder gespannte Zuhörer!

Zillertaler Zeitung

Service