Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Entrepreneurship-Week

Am BORG Zillertal

Dienstag, 15. November 2022
thumbnail

Vom 17.10.22 bis 20.10.22 fand erstmals am Bundesoberstufenrealgymnasium Zillertal eine Entrepreneurship-Week statt. 

Dabei wurden die erarbeiteten Ideen der BORG-Klasse 7G (3 Gruppen) am Ende der Woche von einer externen Fachjury inklusive Feedback bewertet. Am selbigen Nachmittag nahmen alle SchülerInnen am Bewerb „120 Sekunden Tirol für die beste Geschäftsidee“ der WKO Landeck teil. Die 5-köpfige Schülerinnengruppe mit dem Projekt „Connecting Generations“, auch von der Entrepreneurship-Week-Jury als Sieger gekürt, wurde sogar einstimmig in das Halbfinale gevotet. 

Alle teilnehmenden Gruppen konnten ihr Wissen bestens präsentieren und innovative Ideen erarbeiten –
eine gelungene und wertschätzende Veranstaltung für unsere SchülerInnen und Lehrpersonen!

Zillertaler Zeitung

Service