Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertal grüßte Pongau – besonderer Volksmusikabend

Mittwoch, 12. Oktober 2022
thumbnail

Ein Volksmusikabend der besonderen Art fand am vergangenen Samstag im FeuerWerk bei Binderholz statt. Neben den Tiroler Tanzmusikanten mit Stefan Neussl, der in seiner sehr humorvollen Art moderierte, sangen die jungen Dirndln vom Dreigsong Herzklopf‘n auf. Besonders erfreut zeigte man sich über den Besuch vom Leitn Toni und seiner Musi.

Im Rahmen des Volksmusikabends wurde auch die neue CD der Tiroler Tanzmusikanten vorgestellt.
Ein besonderer Leckerbissen auf der CD ist der ‘Lavatschan Walzer’, den der erst kürzlich verstorbene Florian Pedarnig für seinen Freund, Hans Knapp, komponierte.
Stefan Neussl überreichte an diesem Abend das erste Exemplar der CD dem sichtlich gerührten Hans Knapp vom Weerberg.
„Es freut mich, dass die echte Volksmusik Jung und Alt begeistert! Auf alt tirolerisch, fast schon eine Community“, so Gerhard Angerer vom FeuerWerk mit einem Augenzwinkern.

CD Übergabe an Hans Knapp mit den Tiroler Tanzmusikanten und dem Leiter FeuerWerk SichtBAR Gerhard Angerer.
Die Leit’n Toni Musi beim Musizieren auf der Bühne .
Fotos: Binderholz GmbH

Zillertaler Zeitung

Service