Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde gratuliert

Geburtstagsjubilare in Hainzenberg

Mittwoch, 28. September 2022
thumbnail

Gleich mehrere runde Geburtstage gab es in den letzten Wochen in der Gemeinde Hainzenberg zu feiern.

Am Sonntag, den 11. September 2022 konnte Frau Gerlinde Kupfner (1), Schweiberweg 46, den 70. Geburtstag feiern. Bürgermeister Hansjörg Kreidl überbrachte ihr dazu die besten Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg. Die Ortsbäuerinnen Patricia Maier und Sabine Flörl gratulierten ebenfalls herzlich. Gerlinde sieht man das Alter in keiner Weise an. Die vielen Musik- und Tanzveranstaltungen, die sie sehr gerne besucht, halten sie mit Sicherheit jung.

Seinen 85. Geburtstag konnte Herr Albert Schweiberer (2), Unterberg 104, am Freitag, den 16. September 2022 feiern. Bürgermeister Hansjörg Kreidl sowie Vizebürgermeisterin Susanne Kröll überbrachten ihm dazu die besten Glückwünsche der Gemeinde. Eine Abordnung des Veteranen- und Reservistenvereines Zell gratulierte ihrem langjährigen Mitglied ebenso wie auch der Pensionistenverband Zell. Sein Fleiß und seine Verlässlichkeit werden von allen Seiten sehr geschätzt.

Am Montag, den 19. September 2022, konnte Herr Franz Geisler (3), Dörfl 344, den 75. Geburtstag feiern. Bürgermeister Hansjörg Kreidl sowie Vizebürgermeisterin Susanne Kröll überbrachten ihm ebenfalls die besten Glückwünsche der Gemeinde. Bei der Geburtstagsfeier mit der Familie gratulierte auch der Veteranen- und Reservistenverein und der Pensionistenverband Zell. In den Sommermonaten verbringt Franz viel Zeit bei seinem Vieh auf der Sidanne-Alm.
„Wir gratulieren allen Jubilaren auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.“

Zillertaler Zeitung

Service