Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Neues Musical der Tanzschule Dancesation

„Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“ am 2. Oktober

Dienstag, 20. September 2022
thumbnail

Die Tanzschule Dancesation & die Musical Akademie laden am Sonntag, den 02. Oktober um 14.30 Uhr zu ihrem neuen Musical „Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“ in das VZ Jenbach herzlich ein. Ein Spaß für große und kleine RäuberInnen.

Inhalt: Oberwachtmeister Dimpfelmoser tobt vor Wut und staucht seinen Wachtmeister Obermoser zusammen, denn ihnen ist schon wieder der berüchtigte Räuber Hotzenplotz entflohen! 

Und dabei haben sie so gut aufgepasst. Der Räuber Hotzenplotz wäre nicht der „Hotzenplotz“, würde er nicht auf der Flucht noch etwas mitgehen lassen. 

Aber statt Kaffeemühlen muss dieses Mal Großmutters leckere Schwammerlsuppe daran glauben und ratzeputz ist die Suppe samt der Knödel und dem leckeren Speck im Bauch vom Räuber Hotzenplotz verschwunden.

Kasperl und Seppel die furchtlosen, aber hungrigen Freunde schmieden sofort einen Plan, den Räuber wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen. So viel sei schon gesagt, im Plan kommt eine selbstgebaute Rakete vor und die beiden erhalten tatkräftige Unterstützung von Witwe Schlotterbeck und ihrem geheimnisvollen Hund… äh… Kroko… nein, doch Hund… egal, er heißt auf jeden Fall Wasti. 

Seid gespannt, ob Kasperl und Seppel es schaffen, Räuber Hotzenplotz mit ihrem Plan auf den Mond zu schießen oder ob er doch mit heiler Haut davonkommt.  

Karten: Erwachsene: 8,- Euro

Kinder: 5,- Euro (verkleidet als Räuber 3,- Euro)

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service