Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Tiroler Immobilien

Wohn- & Geschäftshaus Im Dorfzentrum von Zell am Ziller fertiggestellt

Mittwoch, 14. September 2022
thumbnail

Die Unterländer Immobilien-Profis von Tiroler Immobilien haben mit dem neuen Wohn- & Geschäftshaus in der Rohrerstraße nun auch ihr erstes Projekt in Zell/Ziller erfolgreich realisiert.

„Dank perfekter Projektplanung und dem großartigen Einsatz aller Professionisten haben wir jetzt auch unser erstes Projekt in der Gemeinde Zell am Ziller exakt nach Plan fertiggestellt“, sagt Stefan Kaiserer, einer der beiden Geschäftsführer von Tiroler Immobilien, zufrieden. Baubeginn für das Wohn- und Geschäftshaus war im Januar 2021.
Insgesamt hat Tiroler Immobilien in der Rohrerstraße 23 neue Wohneinheiten geschaffen. „Aufgrund der tollen Lage und einer sehr attraktiven Ausstattung war das Interesse am neuen Wohnraum sehr groß“, erzählt Vertriebsleiter Mario Tribus. Und weiter: „Jetzt sind wir im Auswahlprozess für die beiden noch verfügbaren gewerblichen Einheiten im Erdgeschoß.

Wir legen hier großen Wert darauf, dass auch die Nutzung sehr gut ins Haus passt. Es ist ein attraktiver Standort für einen kleineren gastronomischen Betrieb, etwa ein Tagescafé. Und die größere Einheit – mit 150m² Fläche – ist perfekt für eine Büroeinheit, Kanzleiräumlichkeit oder eine Ordination. Interessenten können sich gerne direkt an mich wenden.“

Tiroler Immobilien ist eines der wenigen ganzheitlichen Immobilienunternehmen Tirols, das als Bauträger, Vermittler sowie Investor tätig ist und gleichzeitig auch eine eigene Hausverwaltung anbietet. „Für unsere Kundinnen und Kunden ist das ein Mehrwert, weil wir alles aus einer Hand anbieten können; weil die Wege kurz sind und wir als Ansprechpartner und Dienstleister auch nah dran sind. Das kommt sehr gut an“, so Geschäftsführer Alfred Thaler.

Die Hausverwaltung von Tiroler Immobilien hat ihren Sitz in Wiesing, die Zentrale von Tiroler Immobilien befindet sich in Kufstein.

www.tiroler-immobilien.at
Kontakt: Tel. 05372 / 22 080. pr

Foto:Franz Oss
deFoto: Tiroler Immobilien/Tobias Heckenbichlerfault

Zillertaler Zeitung

Service