Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

EMPL-Familienfest

Großes Dankeschön an Mitarbeiter/innen & an die Familien

Dienstag, 20. September 2022
thumbnail

Nach 2 herausfordernden Corona Pandemiejahren bedankte sich die Firma EMPL mit einem Familienfest für Groß und Klein bei ihren MitarbeiterInnen und deren Familienmitgliedern für die gemeinsam geleistete Arbeit und den starken Zusammenhalt trotz außergewöhnlicher Widrigkeiten und Zusatzbelastungen. 

Zum geselligen Beisammensein lud EMPL am 10. September ins Werksgelände nach Kaltenbach mit neu errichtetem Feuerwehr Forum – ein exklusiver VIP Bereich zur Übergabe von Neufahrzeugen, der mit so manchem Wow-Effekt zu überzeugen weiß und von Pfarrer Erwin Gerst im Vorfeld der Veranstaltung gesegnet wurde. An diesem Tag stand vor allem eines im Mittelpunkt: Spaß und Geselligkeit.

Für die kulinarische und abwechslungsreiche Verköstigung der über 700 Gäste sorgten das Flax Kaltenbach, der Kochschlitten, die Zillertaler Hausmannskost, Vroni`s, die SchmiedIn, das Happy Mio Espressomobil samt Fotobox sowie der Vinci Eiswagen. Beste Stimmung gab es mit der Live Band Veit Club, welche im Feuerwehr Forum neben der Cocktailbar mit Barkeeper Andreas Mayrhofer und Genusslounge ein weiteres Highlight darstellten. 

Eine besondere Showeinlage, die für Begeisterung sorgte, war der Auftritt der Red Eagle – Tyrolean Pipe Band. Neben Werksführungen mit Fahrzeugschau gab es für Jung und Junggebliebene ein bunt gemischtes Rahmenprogramm mit Hüpfburgen, Rodeoreiten, Bierkistenkraxeln, Dosenwerfen, Kübelspritzen, Airbrush-Tattoos, Kinderschminken, Bücherecke, Malbüchern, Gedächtnisspiele von der Zillertal Nachhilfe aber auch Fahrten mit dem Feuerwehr Auto oder der Drehleiter. 

Zillertaler Zeitung

Service