Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

26 Jahre KV Zawos?

Jubiläumsfeier am 10.09.2022 in Schlitters

Mittwoch, 7. September 2022

Was tun, wenn das große 25-jährige Jubiläum des KV Zawos im letzten Jahr der Pandemie zum Opfer gefallen ist? Da gibt es nur eine Lösung: Das 26-jährige Bestehen des Vereins einfach umso größer und besser zu feiern! Und dafür haben wir wie gewohnt alle Hebel in Bewegung gesetzt, um diese Feierlichkeiten am 10. September 2022 beim Waldfestplatz in Schlitters mit all unseren Freunden, Fans und Mitgliedern gebührend zu veranstalten.

Selbstverständlich wird in Sachen Musik wieder für jeden etwas dabei sein: Den Anfang machen „Woll Woll“, die die Besucher mit ihren unverkennbaren Klängen verwöhnen werden. Das Duo, bestehend aus CIELA Roli und ZÅGGI Fritz, besticht durch besten „zillachtolarischen“ Rock/Blues und war bereits beim StrEAT&SOUND Festival im Juni ein absolutes Highlight. Des Weiteren werden die Jungs von KALIWILLHEIM, am Samstag, 10. September zum ersten Mal bei uns auftreten. Das Duo aus dem Bezirk Kitzbühel ist bekannt für seinen einzigarten Alternative Rock und wird den Waldfestplatz garantiert zum Beben bringen.
Und auch die Headliner des Abends haben es absolut in sich: Niemand Geringerer als TOI gibt sich die Ehre, das Julbiläum des KV Zawos gebührend zu zelebrieren! Die Band aus dem Tiroler Oberland war bereits vor fast 10 Jahren einmal bei uns zu Gast und hat schon damals die Festhalle gehörig zum Beben gebracht; Ebenfalls waren sie Teil unseres “mundART-Livestreams”, den wir zu Beginn der Pandemie live auf Facebook übertragen haben. Ihre Texte im Pitztaler Dialekt sowie der Mix aus diversen Musikstilen sind nur einige der vielen Erfolgsrezepte von TOI.
Und wie bereits seit 26 Jahren gewöhnt, wird natürlich auch für Speiß und Trank bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle am 10. September beim Waldfestplatz willkommen zu heißen und mit euch und unseren musikalischen Acts unser Jubiläum zu feiern. Eintritt frei (freiwillige Spenden).

Zillertaler Zeitung

Service