Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


ClimbBoxing – Klettern und Kickboxen

Climbingzoo mit KC Kampfsportcenter Kruckenhauser

Donnerstag, 21. Juli 2022
thumbnail

Am 16. Juli verabredete sich der Verein CLIMBINGZOO mit dem KC Kampfsportcenter Kruckenhauser, um für deren „Schützlinge“ etwas Besonderes zu organisieren.

Was würde naheliegender sein, wenn sich schon ein Kletterverein und ein Kickboxverein zusammenschließen, als ein CLIMBBOXING zu planen?
Die Kinder vom KC Kruckenhauser bekamen im Kletterzentrum Zillertal, unter der Aufsicht von CLIMBINGZOO Obmann Gerhard Hauser samt seinen Mannen und nicht zu vergessen dem Klettertrainer Ivan, eine Einweisung ins Klettern. Die Kletterkinder von Trainer Ivan wiederum wurden von der Tainerin Jenny PFUND (15-fache Staatsmeisterin, Juniorenweltmeisterin, etc…) und ihren Helfern in die Welt des Kickboxens eingeführt.
Lukas Fiegl vom Kletterzentrum Zillertal ließ es sich nicht nehmen, den Kindern den Eintritt, die Klettergurte und die Kletterschuhe
GRATIS zur Verfügung zu stellen, ebenso lud er die Kinder auf freien Eintritt in den Badesee ein. Dieser Einladung folgten über 40 Kinder und sie hatten sichtlich Spaß daran.
Im Anschluss wurden alle Kinder und Betreuer vom CLIMBINGZOO auf ein Essen und Getränk im Beachcafe eingeladen.

Der Verein CLIMBINGCOO und der KC Kruckenhauser wünschen allen Kindern schöne und unfallfreie Sommerferien.

Fotos:Climbingzoo & KC Kruckenhauser

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service