Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zum 80er hinauf auf den Everest des Zillertals

Die spezielle GeburtstagsGondel zum Sonnenaufgang

Mittwoch, 20. Juli 2022
thumbnail

Auch wir, das gesamte Team der Mayrhofner Bergbahnen, möchten Peter recht herzlich zu seinem 80. Geburtstag gratulieren!

Peter bezeichnet den Ahorn – seinen Hausberg – als den „Everest des Zillertals“ und genießt es jedes Mal, diesen Berg zu besteigen. Aus diesem Grund möchten wir Peter zum runden Geburtstag eine kleine Freude bereiten und ihm unsere exklusive GeburtstagsGondel auf seinen geliebten Ahorn schenken. Mit einer exklusiven Gondelfahrt mit der Ahornbahn, der größten Pendelbahn Österreichs, kann Peter gemeinsam mit 80 von ihm eingeladenen Freunden und Begleitpersonen bereits früh morgens zum Sonnenaufgang auf das Ahornplateau fahren. Dort erwarten ihn und seine Freunde ein unvergesslicher Sonnenaufgang umringt von den Bergen Mayrhofens, zu welchen Peter zahlreiche Geschichten erzählen kann, sowie eine atemberaubende Aussicht auf das Zillertal.
Wir möchten uns bei Peter für seine stetige Hilfsbereitschaft und tolle Kooperation bedanken. Ganz egal, ob Fotoshooting, Audioaufnahmen oder seine alpine Expertise, die Zusammenarbeit mit ihm hat uns immer große Freude bereitet und stellt jedes Mal eine Bereicherung dar. Wir wünschen dem Geburtstagskind von Herzen alles Gute, viele weitere Gipfelsiege und erinnerungswürdige Momente in den Bergen.

Zillertaler Zeitung

Service