Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Viel los beim KG Stummerberg

Kids sagen „Danke“

Mittwoch, 6. Juli 2022
thumbnail

Bevor es nun in die Sommerferien geht, war bei den Stummerberger Kindergartenkindern noch einiges los.

So machten sie zum Beispiel einen spannenden Ausflug in den Alpenzoo nach Innsbruck, bei dem sie sogar live bei der Bärenfütterung dabei sein durften. Ein Dank geht hierbei an die Firma Express Tirol – Mike Unterlechner für die Übernahme der Buskosten.

„Wasser Marsch.“ – getreu diesem Motto verbrachten die Kids einen Vormittag mit der Freiwilligen Feuerwehr Stumm. „Vergelt’s Gott“ an Josef Hollaus, Patrick Schatz, Armin Schwab sowie Manuela und Georg Daum – dieses besondere Highlight bleibt noch lange in Erinnerung!

Des Weiteren möchten sich die Vorschulkinder Mathias, Mariella, Lisa, Samuel, Jonas und Luca ganz herzlich bei Tannenalmchef Helmut Kröll vom Stummerberg für die coolen T-Shirts bedanken.

Zillertaler Zeitung

Service