Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausflug zum Kiendlerhof

Kinderkrippe Spatzennest

Mittwoch, 6. Juli 2022
thumbnail

Passend zum Thema „Bauernhof“ besuchten die Kinder des Spatzennestes am 29. Juni den Kiendlerhof in Schwendau.

Die Begeisterung war groß bei den vielen Tieren! Vor allem bei den putzigen Welpen, den jungen Kätzchen und den Fohlen kamen die „Spatzenkinder“ aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Nachdem sie alle Stallungen und Gehege begutachtet hatten, ließen sie sich eine leckere Jause schmecken. Anschließend wurde noch ausgiebig am Spielplatz getobt.
Ein besonderes Erlebnis war die Kutschenfahrt mit zwei Haflingern, mit der sie abschließend überrascht wurden.
Die „Spatzenkinder“ und alle Betreuerinnen möchten sich herzlich bei Kathrin, Hannes, Hans und Andrea für die herzliche Betreuung und die tolle Kutschenfahrt bedanken!

Zillertaler Zeitung

Service