Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spenden für in Not geratene Fügener

2.500,- für „Zillertaler helfen Zillertalern“

Donnerstag, 23. Juni 2022
thumbnail

Kürzlich feierte der Fügener Josef Egger seinen 70. Geburtstag.Josef, der für seinen Gemeinsinn bekannt ist, wirkt er doch seit Jahrzehnten in mehreren Vereinen, nutzte den besonderen Anlass, sich für in Not geratene Mitmenschen stark zu machen.

Statt sich Gedanken zu machen, was sie ihm schenken könnten, lud er seine Gäste ein, eine Spende für den Verein „Zillertaler helfen Zillertalern“ zu tätigen. Zusammen gekommen ist ein Betrag, der sich sehen lassen kann! 2.500,- Euro kamen durch die Großzügigkeit Eggers und seiner Gäste zusammen. Mit dem gespendeten Geld wird Fügener Gemeindebürgern geholfen, denen es weniger gut geht.

Bürgermeister Dominik Mainusch und ZHZ Obfrau Theresia Rauch bedanken sich herzlich bei Josef und wünschen ihm auf diesem Wege noch einmal alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!

Zillertaler Zeitung

Service