Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Jüngster Ministersprecher aus dem Zillertal

Peter Stöckl im Team von BM Polaschek

Donnerstag, 23. Juni 2022
thumbnail

Mit Peter Stöckl wurde erstmals ein Zillertaler Pressesprecher eines österreichischen Bundesministers. Bereits seit Anfang Juni spricht und kommuniziert der 24-jährige Mayrhofner für Bildungsminister Martin Polaschek. Das Thema Bildung liegt ihm dabei nicht fern: Bereits zu Schulzeiten war Stöckl Landesschulsprecher in Tirol und dabei für alle berufsbildenden weiterführenden Schulen (BHS) verantwortlich.

In Wien startete Peter Stöckl beruflich im Gründungsteam des ÖVP-Parlamentsmediums ‚Zur-Sache‘. Zuletzt war Stöckl Sprecher von Andreas Hanger, dem ÖVP-Fraktionsführer im U-Ausschuss. Dabei war der Mayrhofner für die Kommunikation der ÖVP-Arbeit im U-Ausschuss mitverantwortlich.
“Ich bedanke mich für den Vertrauensvorschuss durch Bildungsminister Martin Polaschek, in dessen Team ich seit einigen Wochen mitarbeiten darf. Ich freue mich über meine neue Aufgabe und werde mich mit vollem Engagement für eine breite und zielgerichtete Kommunikation unserer Bildungspolitik einsetzen”, so Stöckl.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service