Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausverkauftes Haus bei Charity Veranstaltung

Talkshow Legende Harald Schmidt gastierte im Steudltenn

Donnerstag, 9. Juni 2022
thumbnail

Der deutsche Schauspieler und Entertainer Harald Schmidt war der Einladung von Steudltenn Mitbegründer Hakon Hirzenberger ins Zillertal gefolgt und gab sich am Dienstag, den 31. Mai vor ausverkauftem Haus die Ehre.

„Ohne Bühnenprogramm“ wie Schmidt selbst betonte, saßen sich die beiden Bühnen-Profis gegenüber und unterhielten sich unter anderem über Schmidts Anreise mit der Zillertalbahn, Elternabende und das Traumschiff. Als besonderen Überraschungsgast kündigte Hirzenberger den Tiroler Schauspieler Martin Leutgeb an. Die beiden Schauspieler Schmidt und Leutgeb, zwei alte Freunde, waren sichtlich erfreut über das Wiedersehen.

Nach Beendigung der anekdotischen Besprechung lud das Team von Steudltenn zu Fritattensuppe und Brezeln ein. Der strömende Regen tat der Stimmung keinen Abbruch und es wurde gemeinsam mit den Organisatoren, Schauspielern und Pressevertretern das ein oder andere Glasl getrunken. Das Event, welches bereits weit im Voraus ausverkauft war, stand im Zeichen des 10-jährigen Jubiläums von Zillertaler helfen Zillertalern. scb

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service