Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

ODYSSEE IN ROT-WEISS-ROT IM STEUDLTENN

Premiere am Freitag, 10. Juni 2022

Donnerstag, 9. Juni 2022
thumbnail

Eine Komödie von Karl Schönherr, die Österreich den Spiegel vorhält und von der Absurdität der jüngsten österreichischen Ereignisse gebrauch macht. Das kann ja heiter werden!

Martin Leutgeb ist Hermann Pointinger, ein österreichischer Beamte, wie er im Buche steht. Er lebt für das Beamtentum und die Bürokratie. Als er plötzlich auf einer einsamen Südseeinsel strandet, ausgesetzt von einem Terroristen, mit nicht als seiner Kleidung und einer Flasche Wein, gerät er gehörig ins Schwitzen. Bevor man ihn rettet und zurück nach Österreich zurückholt, muss Pointinger noch einiges auf sich nehmen – von Telefonwarteschlagen, bis zu einem Gerichtsverfahren…

Weitere Termine: Sa 11., Fr 17., Sa 18. Juni jeweils um 20.00 Uhr

Zillertaler Zeitung

Service