Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Viel los im Kindergarten

Muttertag, Theaterstück & Steudltenn

Dienstag, 31. Mai 2022
thumbnail

Im Mai gab es viel zu erleben. Wir durften den Muttertag gemeinsam mit unseren Mamas im Kindergarten feiern. Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid.

Auch in die Bücherei konnten wir wieder gehen. Inge hat sich für uns Zeit genommen und uns ein Buch vorgelesen – Danke Inge. Unser Theaterstück von der Raupe Nimmersatt konnten wir den Volksschulkindern vorführen. Ein ganz besonderes Erlebnis. Schön, dass sich die Schüler und Lehrpersonen die Zeit dafür genommen haben.

Nelson der Pinguin wurde im Steudltenn angesehen. Mit Bus und Zug ging es nach Uderns. Das Team vom Steudltenn betreute uns wieder hervorragend. Zum Schluss gab es noch den Schwimmkurs. Luisa und Gitti von Moni`s Sport kamen zu uns nach Finkenberg, danke dafür. Vielen Dank an Leonhard und Gundi vom Olympiarelaxhotel Leonhard Stock für das warme Wasser und den feinen Platz. Wir hatten eine tolle Woche und blicken auf einen super Schwimmkurs zurück.
Liebe Grüße aus dem Kindergarten Finkenberg

Zillertaler Zeitung

Service