Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Traumhafter Ausflug de s Vereins „Schlitters sei dabei“

Erster Ausflug führte zum bayerischen Kochelsee

Mittwoch, 25. Mai 2022
thumbnail

Vergangene Woche lud der Verein „Schlitters sei dabei“ zum ersten gemeinsamen Ausflug in diesem Jahr.

Nach der Abfahrt in der Heimatgemeinde ging es über Mittenwald vorbei an Garmisch zum Staffelsee, wo eine Mittagspause eingelegt wurde. Nach dem Essen ging es weiter zum Kloster Benediktbeuern. Dort wartete eine Stärkung mit Kaffee und Kuchen auf die 39 Ausflügler. Den Höhepunkt der Exkursion bildete der Besuch beim Kochel- und beim Wallersee. Von dort aus wurde die Heimreise zurück ins Zillertal angetreten. 
„Unser erster Ausflug für 2022 zum Kochelsee war einfach schön. 39 großartige Leute und ein traumhafter Tag, was braucht man mehr.“

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service