Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

FeuerWerk Fügen

FINDLING mit neuer CD „mosaik“ am Do, 9. Juni

Mittwoch, 25. Mai 2022
thumbnail

Die Tiroler DialektmusikerInnen von Findling starten mit ihrem siebten Studioalbum ins Frühjahr. In den elf Liedern der neuen CD spiegeln sich die Erfahrungen der vergangenen drei Jahre, wenn auch der ausdrückliche Bezug zur Coronazeit fehlt. Ob die MusikerInnen vom engen Korsett übermäßiger Erwartungen (A Haufn Schniardln) oder von Masken singen, hinter denen sich das wahre Gesicht verbirgt (Maschgnball) – Immer schlagen die Lieder eine Brücke zu alltäglichen Lebenserfahrungen. “Nix verlorn” und “Farbm maln” wollen Mut machen, dem Leben seinen eigenen Stempel aufzudrücken und die eigenen Fähigkeiten nicht gering zu schätzen. Vor allem aber dominiert die Spielfreude der Gruppe, welche im Eröffnungsstück “So lange Zeit” eindrucksvoll zu spüren ist.

Das Konzert findet am Donnerstag, den 9. Juni 2022 um 20.30 Uhr im FeuerWerk in Fügen statt. Menü ab 19.00 Uhr. Mehr Informationen unter www.binderholz-feuerwerk.com
Kartenreservierungen unter +43 664 612 33 39. pr

DOS MÁS UNO aus Buenos Aires
begeisterte Publikum

Am Donnerstag, den 19. Mai 2022 begeisterten die drei temperamentvollen Argentinier mit viel Herz und Leidenschaft beim Konzert im Saal Franz bei binderholz in Fügen. Die Musiker stellten alle Facetten der lateinamerikanischen Musik vor und sorgten dafür, dass der musikalische Funke sprichwörtlich auf das Publikum über ging. Es war alles in allem ein sehr gelungener Abend mit originellen Interpretationen und allerhand südamerikanischen Rhythmen.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service