Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Muttertagsfeier der Ortsbäuerinnen Kaltenbach/Emberg

Mittwoch, 11. Mai 2022
thumbnail

Die Ortsbäuerinnen luden am 07.05.2022 in Kerschdorfer´s Restaurant Auszeit zur Muttertagsfeier ein, und vielen Frauen sind gekommen.

Es wurde ein sehr kurzweiliger Nachmittag, der mit Gedichten und Liedern von Kindern der Volksschule um 14.00 Uhr begann, und mit Sketches und jede Menge Showeinlagen der Bäuerinnen um 17.00 Uhr endete. „Es war eine Freude, dass unsere älteste Gemeindebürgerin Aloisia Leo mit ihren 95 Jahren und unsere langjährige Ortsbäuerin Rosa Pendl ebenso anwesend waren. Rosa Pendl hat in ihrer Zeit diese Mutterstagsfeieren eingeführt. Ein aufrichtiges Vergelt‘s Gott für die Durchführung bei unseren Ortsbäuerinnen, es war ein wunderbarer Nachmittag mit und bei euch!“ so Bürgermeister Klaus Gasteiger!

Zillertaler Zeitung

Service