Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spielberichte der SVG Kampfmannschaften

Landesliga-Ost

Dienstag, 3. Mai 2022
thumbnail


Achenkirch : Mayrhofen
0:3 (0:0) Die Achenkircher wollten nach dem Sieg in Walchsee (2:5) gegen den Tabellenführer mit verstärktem Einsatz nachlegen. Der Einsatz der Hausherren war enorm nützte aber letztendlich nichts, da der Tabellenführer aus dem Zillertal, je länger das Spiel dauerte immer mehr die Oberhand behielt und am Ende verdient als Sieger vom Platz ging. Zurück zum Spiel: Erste Halbzeit kaum Tormöglichkeiten. Mayrhofen überlegen aber mit wenig gefährlichen Abschlüssen, die Hausherren mit viel Einsatz, aber ohne nennenswerte Aktion. Im zweiten Abschnitt dann die schnelle Führung (55.) durch Lukas Fuchs, der einen guten Angriff über Pramstraller und Einwallner mit überlegten Schuss ins Eck seine Mannschaft auf die Siegerstraße brachte. Als dann Josip Filipovic (61.) per FE auf 2:0 stellte, hielt der Tabellenführer das Heft in der Hand und gab es bis zum Schlusspfiff nicht mehr aus der Hand. Das 3:0 (78.) wieder durch Filipovic, nach feinem Zuspiel von Einwallner brachte die endgültige Entscheidung. Gegen Ende der Partie wehrte dann Julian Todeschini im Kasten von Mayrhofen den Anschlusstreffer der Hausherren, indem er einen FE von den Achenkirchern abwehrte.
Die Besten bei den Siegern: Einwallner, Michael Oblasser, Kröll und Filipovic. Die Hausherren konnten kompakt durch enormen Einsatz gefallen.

2.Klasse Mitte
Kundl : Mayrhofen 0:2
Im Spitzenspiel der Liga behielten die Zillertaler nach einer beeindruckender Leistung beider Mannschaften die Oberhand. In einer temporeichen Auseinandersetzung mit guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten war es bis zum Ende spannend und jeder Ausgang möglich.
Zwei schnelle Konter der Mayrhofner, brachten die Entscheidung: David Wechselberger (58.) und Mateo Jelic (70.) brachten die Führung, die dann durch Florian Schroll im Tor der Zillertaler festgehalten wurde. „Geschlossen starke Leistung gegen eine ganz starke Kundler Mannschaft“, so Trainer Andi Binder.
Die Besten: Tormann Schroll, Jelic u. beide David Wechselberger.
Die Spieler der SVG Bründl Sports Mayrhofen widmeten den Sieg Ihrem verletzten Kollegen Fabian Binder welcher im Krankenhaus mit einer schweren Unterschenkelverletzung tatenlos verweilen muss.

Die gesamte SVG Mayrhofen wünscht Fabian alles Gute und baldige Rückkehr auf den Platz.

Zillertaler Zeitung

Service