Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gleich zwei Österreichische Meistertitel für Anna-Lena Ebster

Einzel & Doppel bei den Tennismeisterschaften

Dienstag, 3. Mai 2022
thumbnail

Die österreichischen U18-Tennismeisterschaften am Birkenberg von Telfs fanden am 27. April 2022 mit den Einzel-Finalspielen ihren Abschluss. Und das aus Tiroler Sicht mit sehr erfreulichem Ausgang.

Anna-Lena konnte sich sowohl im Doppel als auch im Einzel den Titel „Österreichische Meisterin“ sichern. Im Finale gewann sie mit 6:3, 2:6, 7:5 gegen Alexandra Zimmer (NÖTV). Im Doppel machten die beiden am Tag zuvor noch gemeinsame Sache. An der Seite von Alexandra holte sich Anna-Lena dort den Staatsmeistertitel.
„Dieses mal ist alles so aufgegangen wie ich es mir gewünscht hab. Sowohl im Einzel als auch im Doppel hab ich die Nerven behalten, leidenschaftlich gekämpft und mein bestes Tennis auf den Platz gebracht. Ich bin so happy! Ohne all meine Unterstützer wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.“, so Anna-Lena.

Zillertaler Zeitung

Service