Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Männergesangverein Mayrhofen

Hans und Gattin Hildegard Gruber feierten
„Goldene Hochzeit“

Dienstag, 3. Mai 2022
thumbnail

Für den Männergesangverein Mayrhofen zählt diese Ausrückung und musikalische Gestaltung des Hochamtes anlässlich der Goldenen Hochzeit von Hans und Hildegard Gruber zu einem besonderen Höhepunkt. Dies ist Tatsache, dass die Mitglieder des Männergesangvereins Mayrhofen in die Jahre kommen, ist aber auch ein Indiz, dass er noch besteht, was einige junge Mitglieder unter Beweis stellen.

Der allseits bekannte Mayrhofner Hans Gruber, Hauptstraße 449 (früher Hotel Garni Central), feierte mit seiner Gattin Hildegard am Samstag, den 01. Mai 2022 mit vielen Anverwandten Goldene Hochzeit in der 1741 erbauten Dreifaltigkeitskapelle in Laimach. Wahrscheinlich wohl deshalb, da er sich als Fachmann auf Grund der von ihm mit Unterstützung seiner Tochter Andrea im Jahre 2009 herausgegebenen Broschüre „Wegkreuze, Bildstöcke und Kapellen im hinteren Zillertal“ einen Namen gemacht hatte.

Der Männergesangverein Mayrhofen hatte die Möglichkeit, das Jubiläum in der Dreifaltigkeitskirche, ausgestaltet mit renovierten Zeitzeugen unseres Glaubens, zelebriert von Mayrhofens Pfarrer Mag. Jürgen Gradwohl, musikalisch zu gestalten und im Anschluss im bekannten und beliebten Gasthof „Hubertus“ feierlich zu begehen. Ein große Freude und vor allem ein unvergessliches Erlebnis der großen anwesenden Familie.

Der Männergesangverein Mayrhofen dankt auf diesem Weg, an dieser Familienfeier mitgewirkt haben zu dürfen und freut sich weiterhin auf die Treue des Sängers. (ag.)

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service