Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreicher Start ins Jubiläumsjahr

Gletscher-Erlebnistag zugunsten
10 Jahre „Zillertaler helfen Zillertalern“

Mittwoch, 27. April 2022
thumbnail

Am Sonntag, den 24. April veranstaltete die Zillertaler Gletscherbahn in Zusammenarbeit mit dem Natur Eis Palast und dem Naturdenkmahl Spannagelhöhle einen ganz besonderen Erlebnistag zugunsten „Zillertaler helfen Zillertalern“.

Bei stürmischem Wetter ging es mit dem Gletscherbus hinauf zum Tuxer Fernerhaus auf 2.660m. Im Wirtshaus wartete bereits ein großzügiges Buffet auf die Gäste und bei nettem Huagacht wurde ausgiebig gebruncht. Einige Mutige trauten sich bei Schneetreiben auf die Pisten, Nichtskifahrer konnten im Rahmen des Erlebnistages das Naturdenkmahl Spannagelhöhle und den Natur Eis Palast besichtigen. Der Reinerlös aus den Eintritten kam ebenfalls dem Verein „Zillertaler helfen Zillertalern „zugute.

„Zillertaler helfen Zillertalern“ bedankt sich herzlich bei Familie Dengg von der Zillertaler Gletscherbahn, Familie Stock von der Dorfbäckerei, Familie Erler vom Natur Eis Palast und Familie Anfang vom Naturdenkmahl Spannagelhöhle für den Gletscher-Erlebnistag. Auf eine Wiederholung im Frühling 2023!

Zillertaler Zeitung

Service