Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Internationale Schweizer Kickbox-Meisterschaften

Tolle Leistung von Zillertaler KickBoxerinnen

Dienstag, 26. April 2022
thumbnail

Am 23.04.2022 fanden in Schaan, Liechtenstein, die internationalen Schweizer Meisterschaften im Kickboxen statt. Unter den 44 Teams aus 6 Ländern mit 365 Nennungen befand sich auch das Team des KC Kruckenhauser Jenbach mit 5 Kämpfern. Für die Rohrbergerin Jennifer Pfund (PSV Tirol) war dies die 1. große Belastungsprobe nach einer 6-monatigen verletzungsbedingten Turnierpause. Nach 5 gewonnenen Kämpfen in 2 Gewichtsklassen konnte sie mit einem Turnier Doppelsieg ihre, dank dem Team der Physiotherapie Keijzer zurückerlangte Form eindrucksvoll zur Schau stellen.

Die 14-jährige Stummerin Ranja Schachner schloss ihr 1. Turnier bravourös mit einem 3. Platz in der Beginner Klasse ab. Veronica Kreidl rundete diese Top Ergebnisse noch mit einem 2. Platz im Pointfighting bei der allgemeinen Damenklasse -60kg ab. Florian Mayr und der erst 10-jährige Leo Starcevic wurden nach tollen Leistungen mit wertvollen Erfahrungen belohnt.

Zillertaler Zeitung

Service