Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

TC Raiffeisen Hippach & Tennisschule Treffpunkt

Saisonstart und Kids-Schnuppertag

Dienstag, 26. April 2022
thumbnail

Pünktlich zum Start der Freiluftsaison am Osterwochenende fand am Ostermontag Nachmittag der Kinder Schnuppertag auf der Anlage in Hippach statt.

Dabei konnten die 30 teilnehmenden Kinder auf 3 Plätzen und 7 Spielstationen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Spielerisch wurde den Kids bei verschiedenen Wurfübungen, Koordinationsstationen und Bewegungsspielen die einfachsten Fertigkeiten rund um den Tennissport gezeigt. Bei strahlendem Sonnenschein und den neu instand gesetzten Plätzen hatten die TeilnehmerInnen sichtlich Spaß am Tennissport. Ein großer Dank gilt allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die die Plätze für die Tennissaison „fit gemacht“ haben und auch jenen, die sich am Ostermontag die Zeit für die einwandfreie Betreuung der Kinder genommen haben. Es war wieder mal ein lässiger und ausgelassener Nachmittag und der Tennisclub hofft natürlich, dass sich der ein oder andere für den Tennissport begeistern lässt.

TC Raiffeisen Hippach – Schriftführer Matthias Eberl

Zillertaler Zeitung

Service