Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Skiwoche der Volksschule Hainzenberg

Mittwoch, 13. April 2022
thumbnail

Die Volksschule Hainzenberg durfte ihre Skiwoche vom 28.03. – 01.04.2022 endlich abhalten.

Dank der professionellen Skilehrer/innen der Skischule Pro Zell konnten die Kinder, bei meist traumhaftem Wetter und stets besten Pistenbedingungen im Skigebiet Gerlosstein, ihr Fahrkönnen und ihre Technik von Tag zu Tag verbessern. Nach einigen Stunden Skivergnügen durften die Schüler/innen, Lehrerinnen und Skilehrer/innen jeden Tag beim Berghotel Gerlosstein einkehren und wurden dort bestens mit leckerem Essen und Getränken versorgt.
Als krönenden Abschluss fanden am Freitag das Skirennen und die anschließende Preisverleihung statt.

Die Kinder und Lehrerinnen der Volksschule Hainzenberg möchten sich auf diesem Weg beim Berghotel Gerlosstein, der Gemeinde Hainzenberg, der Skischule Pro Zell und den Mitarbeitern der Gerlos-steinbahn recht herzlich für diese gelungene Skiwoche bedanken.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service