Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Weihnachten im Schuhkarton

Mehr als einen Glücksmoment schenken … an bedürftige Kinder weltweit

Donnerstag, 23. Dezember 2021
thumbnail

Was war das für ein Staunen und Lachen! Als das Kind endlich den Deckel ihres Schuhkartons öffnet, weiß sie gar nicht, wohin sie zuerst schauen soll.

Doch dann fällt ihr Auge auf einen Kamm. „Wow …!“, denkt sie, während sie den Kamm eingehend bestaunt und gleich ausprobiert. „Ich konnte nicht glauben, dass all diese Sachen für mich waren“, sagt sie. „Sie waren neu und jetzt gehören sie mir!“ … Unter dem Motto „Mehr als ein Glücksmoment“ erleben Kinder in Not nicht nur Weihnachtsfreude durch einen Schuhkarton, sondern werden auch mit der Liebe Gottes berührt. Dieses Jahr durfte ich 138 Pakete & Sachspenden aus dem Zillertal – liebevoll gepackt und befüllt – auf die Reise schicken. Vergelt‘s Gott und bis zum nächsten Jahr,
Michaela Hochmuth (ehrenamtliches Mitglied seit 2016)

Foto: Fahrschule Wallner/TKM Werbung, bez.Anz.

Zillertaler Zeitung

Service