Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Vereins-Kegelmeisterschaft PVÖ Zell am Ziller

Mittwoch, 1. Dezember 2021
thumbnail

Am 3. November fand die letzte Runde der internen Vereins-Kegelmeisterschaft des PVÖ Zell/Ziller im Jahr 2021 statt.

8 Damen und 13 Herren nahmen an der Einzelmeisterschaft teil. An 4 Terminen mit je 120 Schub wurde der/die Vereinsmeister/in ermittelt, wobei das schlechteste Tagesergebnis gestrichen wurde.
Alle Keglerinnen und Kegler lieferten sich übers Jahr einen harten aber fairen Kampf.

Vereinsmeisterin der Damen wurde Elfriede Pfister, der 2. Platz ging an Leni Dornauer und der 3. an Helga Bampi.
Vereinsmeister bei den Herren wurde Josef Rahm, vor Franz Hollaus. Den 3. Platz teilten sich Erich Prem und Werner Kaden.

„Ich wünsche allen weiterhin viel Freude und „Gut Holz“ für die kommende Meisterschaft und Kegelnachmittage. Obmann Karl Platzer

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service