Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!
Sparkasse

’Mr. Fingerpicking’ gibt Konzert in Fügen

Donnerstag, 7. Oktober im Feuerwerk

Mittwoch, 29. September 2021
thumbnail

Seit über 40 Jahren on the road und noch kein bisschen müde! Vollblutgitarrist Peter Ratzenbeck ist ein Musiker zum Anfassen. Er ist einer, der auf den Saiten seiner Gitarre Bilder malen kann.
Ratzenbeck lernte als Autodidakt. Seine ’Musikschule’ war die Straße, wo er sich in den 1970er Jahren in Unterführungen und auf Stadtplätzen verschiedener Städte Europas sein Geld als Straßenmusikant verdiente. Musikalisch gehört seine Liebe unverkennbar der irischen Musik, dem Folk und Blues. Sein Publikum liebt ihn nicht nur wegen seiner exzellenten Musik, auch sein authentischer Charme und Witz begeistert treue Fans immer wieder aufs Neue.

Das Konzert findet am Donnerstag, 7. Oktober 2021 im FeuerWerk bei Binderholz in Fügen um 20.30 Uhr statt.

Begrenztes Platzangebot – Kartenreservierung erforderlich unter Tel. 0664 / 61 23 339.
Mehr Informationen auf www.binderholz-feuerwerk.com

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service