Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Viera Holz mit neuer Formation

Mittwoch, 22. September 2021
thumbnail

Viera-Holz wurde 2011 mit Franz & Christoph Stock und Beatrix & Cornelia Fiechtl gegründet. Das Quartett entstand aus der Bundesmusikkapelle Schlitters und durfte seither bei verschiedensten Gelegenheiten „aufspielen“.

Im Jahr 2018 ist das Gründungsmitglied Franz viel zu früh verstorben. Schon mehrere Jahre konnte die Gruppe auf die Unterstützung von Sarah Hellweger zählen, die mittlerweile als festes Mitglied von Viera-Holz geschätzt wird.
Mit der ersten CD „Die ruhige Zeit, es gonze Johr“ möchte die Gruppe an Franz und an alle, die von uns gegangen sind, denken. Ausgewählte Stücke und Eigenarrangements sind Ende des Jahres auf der neuen CD zu hören. Danke an alle, die ihre Türen und Ohren für Viera-Holz offenhalten.

Besetzung:
Querflöte – Cornelia | Klarinette – Sarah |
Klarinette – Beatrix | Bassklarinette – Christoph

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service