Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Helmut sucht bei „Hofwochen“ sein Glück

„Bauer sucht Frau“ am Mittwoch, 15. September um 20.15 Uhr bei ATV

Mittwoch, 8. September 2021
thumbnail

Einen heißen Sommer und das dazu passende Liebesglück erhoffen sich die Single-Bäuerin und Single-Bauern der 18. Staffel der ATV-Erfolgsshow „Bauer sucht Frau“. In den Hofwochen geht das spannende Liebesabenteuer für die einsamen Herzen jetzt so richtig los. Ab Mittwoch, den 15. September, präsentiert ATV die neuen Folgen und zeigt, was sich bei der Bäuerin und den Bauern liebestechnisch getan hat.
Gemeinsam mit ATV-Amor Arabella Kiesbauer machten sich die Bäuer/innen auf die Suche nach dem großen Liebesglück.

Auch der Zillertaler Helmut (51) hatte die Qual der Wahl und getreu dem Motto „mehr ist mehr“ startet er mit fünf Damen in sein Liebesabenteuer. Da trifft es sich gut, dass er ein abenteuerlustiger Mensch ist. Sein Bergbauernhof samt Hotel liegt auf 1.040 Metern Seehöhe. Er wünscht sich eine Frau, die im Betrieb anpackt und sportlich ist.

Hat Amors Liebespfeil bei Helmut mitten ins Herz getroffen? Findet es raus – bei den Hofwochen-Folgen von „Bauer sucht Frau“ ab Mittwoch, den 15. September um 20.15 Uhr bei ATV.

Zillertaler Zeitung

Service