Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ehrungen bei der BMK Gerlos

Mittwoch, 8. September 2021
thumbnail

Letzte Woche wurden beim Platzkonzert der BMK Gerlos langjährige Musikanten/in geehrt.

Felix Hauser, Luca Haas, Maria Kammerlander und Aurelius Heim erhielten das Leistungsabzeichen in Bronze und Klaus Kammerlander wurde für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Die Ehrung nahm Bezirks-Obmann-Stv. Robert Pramstrahler vor. Die Musikkapelle Gerlos besteht derzeit aus 59 Musikanten/innen (davon sind 11 Ehrenmitglieder) und 4 Marketenderinnen. Ehrenmitglied wird man, wenn man 40 Jahre bei der Kapelle mit dabei ist. Im Rahmen des Konzertes wurden auch Aufnahmen für die ORF-Reihe „Landleben“ gemacht, wobei auch die Schützenkompanie Gerlos aufmarschierte.

Zu sehen ist das Ganze – mit weiteren Aufnahmen aus dem Zillertal – dann am 6. Oktober um 21.00 Uhr in ORF III.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service