Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Goldrausch“ im September

Zeller Gold Verschenken
und gleichzeitig gewinnen

Mittwoch, 8. September 2021
thumbnail

Gelegenheiten, jemandem mit „Zeller Goldmünzen“ eine Freude zu bereiten, gibt es viele: Geburtstag, Jahrestag, Namenstag … oder einfach nur so. Aber die Chance, beim Kauf der „kostbaren Münzen“ selbst beschenkt zu werden, gibt‘s nur einmal im Jahr.

Bereits zum 9. Mal verlost die Kaufmannschaft rund um die Aktion „Zeller Gold“ im Gewinnmonat – dieses Jahr ist es der September – Geschenkmünzen im Wert von 500,- Euro.

Wie kann ich gewinnen? Ganz einfach – jeder, der in diesem Monat bei den Zeller Bankinstituten Goldmünzen kauft, bekommt einen Gewinnschein zum Ausfüllen und nimmt somit automatisch an der Verlosung teil. Das einzige, das man dann noch braucht ist ein Funken Glück. Verschenken und gleichzeitig gewinnen – der Zeller „Goldrausch“ im September!

Zillertaler Zeitung

Service