Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Countryabend mit der Western Country Band

Am 17.9. im Feuerwerk in fügen

Mittwoch, 8. September 2021
thumbnail

Tirol braucht mehr Country! Diese Tatsache und die Freude am gemeinsamen „Spielspaß“ waren die Motivation für die vier Vollblutmusiker der Western Country Band sich zusammenzutun und auf Tour zu gehen.

Schon die ersten Konzerte waren brechend voll und das Album ‘The Journey‘ wurde aufgenommen. Neben den eigenen Songs sorgen die größten Country-Hits der letzten Jahrzehnte – von Johnny Cash über Zac Brown bis Achy Breaky Heart – für Stimmung beim Publikum. Keinesfalls sind ihre Konzerte nur für Countryliebhaber. Das Genre ist sehr vielseitig und so ist manch Zuhörer überrascht, wie sehr ihm Country Musik gefällt. Ganz nach dem Motto „Komm als Zuhörer und geh als Countryfan!“.
Der Countryabend findet am Freitag, den 17. September 2021 um 20.30 Uhr im FeuerWerk bei Binderholz in Fügen statt. Kartenreservierungen unter Tel. +43 664 / 612 33 39. Mehr Informationen auf www.binderholz-feuerwerk.com pr

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service