Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Überwältigende Spendenaktion

Montag, 2. August 2021
thumbnail

Herzliches Vergelt’s Gott.

Die Spendenaktion für Benjamin, welche vom Verein CLIMBINGZOO ins Leben gerufen wurde, erzielte ein überwältigendes Ergebnis.

Es spendeten insgesamt 173 Personen/Firmen/Vereine/MC ´s, etc… für  den im März verunfallten und dadurch querschnittgelähmten Benni.

Das Ergebnis der Spendenaktion wurde nun am  14.  Juli vom Obmann des CLIMBINGZOO, Hauser Gerhard, vom Kassier des CLIMBINGZOO, Heim Andreas, und Mitgliedern des MC Silent Army, ein Großspender dieser Spendenaktion, Benjamin und seiner Familie präsentiert.

Es wurden insgesamt  17.648,- Euro gespendet. Diese Summe wurde vom Verein CLIMBINGZOO auf sage und schreibe  20.000,- Euro aufgerundet. Benjamin und seine Familie freuten sich riesig über die Hilfsbereitschaft und die Spenden. Diese wurden vom Obmann des Vereines CLIMBINGZOO Gerhard Hauser und dem Kassier Andreas Heim, sowie einer Abordnung des MC Silent Army an Benni übergeben.
Benjamin, seine Familie und der CLIMBINGZOO möchten sich recht herzlich bei allen Spendern für die Großzügigkeit bedanken.

„Wir wünschen Benni alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg und hoffen, mit dieser Aktion ein wenig geholfen zu haben“.

Spendenübergabe: Benni mit Gerhard Hauser und Andreas Heim- CLIMBINGZOO sowie einer Abordnung des MC Silent Army.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service