Bgm. Georg Danzl feierte seinen 60er

Bgm. Georg Danzl mit Gattin Roswitha und Sohn Patrick.

Die Bürgermeister des Tales stellten sich als Gratulanten ein.

Alt-Bürgermeister und Hausherr Josef Kröll mit NR Franz Hörl.

Der Gemeinderat von Stummerberg.

Einen musikalischen Blumenstrauß überbrachten Hannes & Peter.


Am vergangenen Samstag feierte Bürgermeister Mag. Georg Danzl im Alpengasthof „Tannen Alm“ seinen runden 60er.

Der Jubilar leitet seit 2004 die Geschicke der Gemeinde Stummerberg.

„Das Leben muss nicht perfekt sein, um wundervoll zu sein“, lautete ein sichtbarer Spruch zu diesem Jubiläum! Neben dem Stummerberger Gemeinderat gratulierten auch 20 Zillertaler Bürgermeister ihrem Kollegen zu seinem Festtag. Nationalratsabgeordneter Franz Hörl gesellte sich ebenfalls unter die Gratulanten. Aber auch Abordnungen von Schützen, Bauernbund und der Freiwilligen Feuerwehr ließen den Jubilar hochleben.

Musikalisch wurde die Feier von einer Bläsergruppe der Bundesmusikkapelle Stumm begleitet und auch Hannes & Peter überbrachten ihrem Gemeindechef einen musikalischen Blumenstrauß.

Alt-Bgm. und Hausherr Josef Kröll hatte für sein Geschenk auch den passenden Spruch dabei: „Ein Bürgermeister hat manchmal auch einen schweren Korb zu tragen.“ 

Der Gemeinderat wünscht an dieser Stelle ihrem Bürgermeister nochmals alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für die kommenden Jahre.