Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Dorfmeisterschaft der Aschauer Stockschützen

Mittwoch, 26. April 2023
thumbnail

Die Aschauer Stockschützen veranstalteten die diesjährige Dorfmeisterschaft in der Stocksporthalle im Gewerbegebiet Aschau. 

Interessierte jeden Alters waren herzlich eingeladen, an dem sportlichen Abend des Stocksportes teilzunehmen. Obmann Klaus Schweinberger und sein Team sorgten wieder für eine perfekte Durchführung, wobei die Geselligkeit nicht zu kurz kam.

Ergebnisse Mannschaftsbewerb 

1.  HC Aschau 
2. FFW Aschau 1 
3. Veteraner und Reservisten 1  

Bei den Damen konnte sich Selina Schweinberger vor Annalena Geisler (2. Platz) und Viktoria Hundsbichler (3. Platz) beweisen.

Bei den Herren belegte Josef Schröck den 1. Platz vor dem 2.- Platzierten Hans Wechselberger und Thomas Strobl (3. Platz).

„Wir freuen uns auf jedes NEUE Mitglied aller Altersklassen (Jugend, Damen, Herren, Senioren).
Für ein Probeschießen und zum Kennenlernen stellen wir gerne Stock- und Plattenmaterial zu Verfügung.“

Bei Interesse oder Fragen an: Schweinberger Klaus, Aschau, Tel. 0664 / 41 23 025,  e-mail:    

Zillertaler Zeitung

Service