Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

PVÖ Zell am Ziller gratulierte zu runden Geburtstagen

Franz Hauser & Johann Wolf 80

Dienstag, 11. Juni 2024

Der PVÖ Zell am Ziller hatte in den letzten Tagen gleich zwei besondere Anlässe zu feiern und gratulierte zwei Mitgliedern zu ihrem 80. Geburtstag.

Am 1. Juni konnte Obmann Karl Platzer gemeinsam mit den Musikantenkollegen dem fleißigen Musikanten Franz Hauser (Stifter) (1) aus Zellberg zu seinem 80. Geburtstag gratulieren. Bei einer schönen Feier wurden ihm einige Ständchen gespielt und ihm viel Glück, Zufriedenheit und beste Gesundheit für die Zukunft im Kreise seiner Familie und des Vereins gewünscht.

Nur wenige Tage später, am 3. Juni, feierte Johann Wolf (2) aus Gerlosberg, ebenfalls ein rüstiges Vereinsmitglied und Musikant, ebenfalls seinen 80. Geburtstag im GH Enzianhof. Auch ihm wurden in einer herzlichen Feier die besten Wünsche für Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im Kreise der Familie und des Vereins überbracht.

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service