Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jubilar in Hainzenberg

Johann Hauser 96

Mittwoch, 17. April 2024
thumbnail

Am Mittwoch, den 10. April, konnte Herr Johann Hauser, Dörfl 391, im Kreise seiner Familie den 96. Geburtstag feiern.

Bürgermeister Hansjörg Kreidl und Vizebürgermeisterin Susanne Kröll überbrachten ihm dazu die besten Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg.

Hansl strahlt eine unbeschreibliche Zufriedenheit aus. Er ist froh darüber, dass es ihm die Gesundheit nach wie vor erlaubt, die tägliche Arbeit im Stall und auf der Oberen Schwarzachalm zu verrichten. Dabei steht Hansl auch dem technischen Fortschritt sehr aufgeschlossen gegenüber. Bei all den rasanten Entwicklungen, die er im Laufe seines Lebens mitverfolgen konnte, schätzt er vor allem die enormen Arbeitserleichterungen, die es heute im Vergleich zu seinen Jugendjahren gibt.

„Wir gratulieren unserem ältesten Gemeindebürger auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.“

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service