Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

1 Jahr „Kraftreich“ – mehr als klettern!

Sensationelle Schnupper- und Geburtstagsaktionen im April

Mittwoch, 17. April 2024
thumbnail

Ein Jahr ist mittlerweile vergangen, seitdem das „Kraftreich“ in Aufeneld/Aschau seine Türen öffnete und zu einem Ort der Begegnung für Kletterer, Fitnessenthusiasten und Genießer wurde.

Ein Jahr voller Ereignisse, Leidenschaft und Gemeinschaft, auf das das „Kraftreich-Team“ mit Stolz und Dankbarkeit zurückblicken kann.

Um das erste Jahr gebührend zu feiern wurde das erste 10 Stunden Charity Klettern in Zusammenarbeit mit dem Verein ClimbingZoo veranstaltet. Im Rahmen des Events konnten, wie berichtet, vorerst fast € 11.000,- gesammelt werden – die finale Summe wird noch ausgezählt. Alle Spenden kommen dem 10-jährigen Georg aus dem Zillertal zugute. 

Seit der Eröffnung am 1. April 2023 war das Kraftreich nicht nur ein Ort, um physische Grenzen zu überwinden, sondern auch eine Plattform, um Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Und so soll es im zweiten Jahr auch weitergehen. Deshalb gibt es im April verschiedene Möglichkeiten, um das Kraftreich zu erleben: – 50% auf den Tageseintritt, verschiedene Happy Hour Aktionen, 1+1 gratis auf traditionelles italienisches Eis sowie die Möglichkeit, einen Freund kostenlos ins Fitnessstudio mitzunehmen. Alle Infos dazu unter www.kraftreich-aufenfeld.at/neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service