Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jahreshauptversammlung der HÖLLNSTOANA

Rückblick, Vorschau, Ehrungen

Mittwoch, 17. April 2024
thumbnail

Am Freitag, dem 05. April, fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Volkstanzgruppe HÖLLNSTOANA statt.

Nach dem Versammeln aller Mitglieder beim Vereinsheim in Lanersbach wurde die Jahreshauptversammlung in der Bergfriedalm abgehalten. An dieser Stelle herzlichen Dank dem gesamten Team der „Bergfriedalm“ für die gute Verpflegung und für die Unterstützung das ganze Jahr über.

Die Jahreshauptversammlung wurde mit Tänzen der Kinder- und Jugendgruppe eröffnet. Nach der Begrüßung aller Mitglieder und Ehrengäste wurde an die verstorbenen Mitglieder gedacht. Darauf folgten die Tätigkeitsberichte des Obmannes, der Jugendbetreuerin und der Kassierin. 

Im Anschluss wurden zwei Mitglieder zur 10-jährigen Vereinszugehörigkeit, sieben Mitglieder zu 15-jährigen Vereinszugehörigkeit und zwei Mitglieder zu 50-jährigen Vereinszugehörigkeit geehrt. „Wir gratulieren den Geehrten und bedanken uns für ihr Engagement und hoffen auf viele weitere gemeinsame Vereinsjahre.“

Nach den Grußworten der Ehrengäste beschloss der Obmann Christoph Wechselberger die Jahreshauptversammlung und es folgte der „Reitawinkla“, den alle Burschen gemeinsam tanzten.

Mit einer PowerPoint Präsentation über das vergangene Vereinsjahr und anstehenden Ereignissen für das kommende Jahr klang wir die diesjährige Jahreshauptversammlung gemütlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service