Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ein aufrichtiges Danke unserem Pfarrer Dekan Edi Niederwieser

Mittwoch, 17. April 2024

Meine Familie und ich möchten uns noch einmal ganz persönlich bei Dir bedanken. 

Du hast es uns ermöglicht, trotz der „Osterfeierlichkeiten“ die Beerdigung von meinem Mann und unserem Papa  nach unseren Wünschen auszurichten. Die Gespräche, die ich mit Dir führen durfte, waren so hilfreich, tröstend und intensiv. Gemeinsam haben wir es geschafft, unserem Hansjörg eine würdige Verabschiedung zu gestalten.

Danke, für Dein Entgegenkommen, Dein Verständnis und Deine mitfühlenden Worte bei der hl. Messe. Es hat uns allen viel Trost und Zuversicht gegeben.

Ein aufrichtiges „Vergelt‘s Gott“

Gerda Fankhauser mit Familie

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service