Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Fleckviehzuchtverein  Bruck am Ziller feierte 120-Jahr-Jubiläum

gelungene Jubiläumsschau mit 160 Schautieren

Mittwoch, 17. April 2024
thumbnail

Eine gelungene Jubiläumsschau zum 120-Jahr-Jubiläum konnte am 6. April 2024 der Fleckviehzuchtverein Bruck am Ziller durchführen.

Bei traumhaften Frühlingswetter wurden 160 Schautiere von 13 Ausstellern sowie eine Vielzahl an Bambini´s perfekt präsentiert. Der Jubelverein unter der Leitung von Obmann Florian Rieser scheuten keine Mehrleistungen und Aufbaustunden, und so konnte am Bau- und Recyclinghof der Gemeinde Bruck am Ziller ein idealer Fest- und Ausstellungsplatz angerichtet werden. Regelrecht gestürmt wurde die Veranstaltung von den aus nah- und fern erschienen an Besuchern die mit regionaler Verpflegung der Bauern, Bäuerinnen und Jungbauern bestens versorgt wurden. Ein Höhepunkt war die imposante Vorstellung von 4 Kuhfamilien von den Betrieben Johann Brandacher, Johannes Nachtschatten, Florian Rieser und Leonhard Wurm. Als Preisrichter fungierte Georg Loinger aus Auffach mit Ringman Hubert Werlberger aus Wörgl.

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service