Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertaler Friedenssoldaten bei Univ. Prof. Dr. Gerhard Mangott

Interessanter Vortrag mit Diskussion

Donnerstag, 28. März 2024
thumbnail

Der Verein der Österreichischen Friedenssoldaten hatte kürzlich zu einem Vortrag mit Univ. Prof. Dr. Gerhard Mangott geladen.

Die Zillertaler Friedenssoldaten Sepp Wörndle (pensionierter Gemeindeamtsleiter von Mayrhofen), Martin Eberharter und Walter Mahlknecht besuchten die hochinteressante Veranstaltung mit anschließender Diskussion zum Thema Krieg Ukraine/Russland und Israel/Naher Osten. Mangott präsentierte auch sein brandaktuelles Buch „Russland, Ukraine und die Zukunft“ (Brandstätter Verlag). Herr Mangott gilt als Rundfunk-Experte für russische und osteuropäische Politik. Seit Kriegsbeginn in der Ukraine ist Herr Mangott häufig Gast in diversen Nachrichtensendungen vom ORF, ARD und anderen Sendern.

Wörndle und Eberharter

Zillertaler Zeitung

Service